Büro - Werkstatt - Laden


Büro

Barmannweg 3
82418 Murnau
Tel. 08841 - 48 95 111
E-Mail: md@daschner-manufaktur.de

Nahe des Ortszentrums von Murnau, im „versteckten“ Barmannweg, befindet sich mein Büro und der Firmensitz der Daschner Manufaktur GmbH. Im fachgerecht und liebevoll hergerichteten Haus eines historischen Ensembles und auf ausgedehnten Sparziergängen findet der kreative Prozess statt. Hier wird gezeichnet, geplant, getüftelt und gerechnet. Ich freue mich, hier auch einen Platz zu haben, um die „Feinen Holzobjekte“ vorstellen zu können. Am Mittwoch habe ich meistens meinen Bürotag und bin dann hier anzutreffen.

Werkstatt

Kreilhof 6
82386 Oberhausen

Meine Werkstatt befindet sich im renovierten, ehemaligen Schafstall eines Bioland Bauernhofs. Hier findet das Werk statt! Ich schaffe mit präzisen Maschinen in einer freundlichen, inspirierenden Umgebung – über Besuch während eines Projekts freue ich mich.

Treffpunkt für Präsentation, Gespräch und Bemusterung ist unser Atelier in Münsing. Hier gibt es die Möglichkeit in Ruhe konzeptionell zu arbeiten, Musterflächen zu arrangieren und Gedanken zu sortieren.


Laden

"Daschner" Feines aus Holz - Schönes auf Papier
Postgasse 1
82418 Murnau

Öffnungszeiten:
Mittwoch - Freitag: 10.00 - 13.00 und 15.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 14.00 Uhr
Adventssamstage: 10.00 - 18.00 Uhr

Im neuen Laden von Michael und Christiane Daschner gibt es nichts, was nicht fein versponnen wäre mit den beiden unermüdlichen Kreativen. . . .
Mehr lesen >>


Möbelbau | Innenausbau & Planung | Feine Holzobjekte